Asanas, Atem & Achtsamkeit
Asanas, Atem & Achtsamkeit

Ilse

Yoga ist für mich viel mehr als eine Fitnesseinheit, es ist eine ganzheitliche Erfahrung:

auf körperlicher Ebene erlebe ich Vitalität und Geschmeidigkeit, auf geistig-emotionaler Ebene stellt sich ein Zustand von Ruhe und Entspannung ein. Ich kann mich regenerieren, Kraft aufbauen und loslassen.

 

In meinem Unterricht möchte ich diese positiven Effekte einer beständigen Yogapraxis auch für die Teilnehmer erfahrbar machen.

 

Kurzbiografie: Ilse Retschitzegger, geb. 1966 in OÖ; Ausbildung zur Physiotherapeutin in Wien. In weiterer Folge Ausbildung zur Osteopathin und Kinderosteopathin in Wien. Beschäftigt an der Kinderklinik am AKH Wien und in freier Praxis.

Eine 4-jährige Yogalehrerausbildung habe ich bei meiner langjährigen Lehrerin Isabella Welsch absolviert. Weitere inspirierende Lehrer sind Florian Palzinsky, Emil Wendel und Julie Martin.  

 

Kontakt:

Ilse Retschitzegger

0676 542 07 37

retschitzegger.ilse@gmail.com

 

Kurse:

Do 17.30–19 Uhr: Hatha I

Do 19.15–20.45 Uhr: Hatha I