Asanas, Atem & Achtsamkeit
Asanas, Atem & Achtsamkeit

Tanja

Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt. (Buddha)

Gelassenheit und Beharrlichkeit stehen im Vordergrund meines Unterrichtes. Denn das ist es, was mich Yoga vor allem gelehrt hat.

Yoga hilft mir, am Boden zu bleiben, ohne dort zu versinken, meine Kraft und gleichzeitig meine Geschmeidigkeit zu spüren. Es hilft mir, die Flexibilität auch für mein tägliches Leben anzuwenden und die Stärke auch für meinen Willen zu nutzen.

 

Ich unterrichte Hatha-Yoga, Hormonyoga sowie therapeutisches Yoga in Gruppenstunden und im Privatunterricht. Ich habe mein Wissen bei ausgezeichneten LehrerInnen erworben, wie Isabella Welsch, Dinah Rodrigues und Dr. Peter Pöckh.

 

Ansonsten bin ich ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in einem Arbeitsintegrationsprojekt für Menschen mit Behinderung. Ich lebe mit meinem Sohn und meinem Lebensgefährten in Wien.

Kontakt:

Tanja Odehnal

0699 11 98 48 08

tanja@yoga-leben.at

www.yoga-leben.at

 

Kurse:

Mo 17–18.30 Uhr: Therapeutisches Yoga / Hatha I

Mo 18.45–20.15 Uhr: Hatha II

Mi 10–11.30 Uhr: Therapeutisches Yoga / Hatha I